Karriere bei Arktisquelle

Unsere Jobangebote:

Über uns

Erfrischend anders, grenzenlos rein – Willkommen bei Arktisquelle! 🚰✨

Gegründet im Jahre 2021, haben wir unsere Mission gestartet, nicht weniger als die Art und Weise, wie Du denkst und fühlst über das Wasser, das durch Deine Leitungen fließt, zu revolutionieren. Unsere DNA: Innovation, Qualität und pures Engagement für Gesundheit und Umwelt durch unseren All in One Umkehrosmosewasserfilter.

Die C&R Arktis GmbH ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung von Wasserfiltern spezialisiert hat. Durch unseren ganzheitlichen Filtrations- und Veredlungsansatz haben wir uns schnell einen Namen auf dem Markt gemacht und optimieren täglich die Wasserqualität von 1000enden Menschen,

Wir sind mehr als nur ein Unternehmen – wir sind eine Familie. Bei uns stehst Du nicht nur am Wasserhahn, sondern auch immer an erster Stelle. Eine positive Arbeitsatmosphäre? Check. Ein Team, das zusammenhält, als wäre es ein unzertrennliches Wasserstoffmolekül? Doppel-Check!

Mission

Unsere Mission ist klar wie Quellwasser:

Kurzfristiges Ziel: Wir bauen unser Team aus – mit Dir? Wir suchen Gleichgesinnte mit einer Leidenschaft für Reines und Echtes, die uns dabei helfen, noch besser zu werden.

Langfristig wird’s groß: Wir streben die Marktführung in Deutschland an und ehe Du Dich's versiehst, sind wir DER Wasserspezialist in ganz Europa.

Neugierig? Durstig nach einer Veränderung? 🔍🌊

Bewirb Dich jetzt und entfalte Dein Potenzial in einer Welt, in der das Wasser nicht nur lebensnotwendig, sondern auch eine Herzensangelegenheit ist.

Dein neues Abenteuer wartet schon – lass uns gemeinsam Wellen schlagen!